Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy 2014!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und dass 2014 ein gutes Jahr wird. 2013 war ziemlich aufregend, auch wenn ich rückblickend nicht immer glücklich war, es war lebenswert.
Ich hoffe ihr habt auch shcöne Weihnachtsfeiertage verbracht. Was ich an Weihnachten am meisten liebe, ist dass man die Zeit mit der Familie verbringt. Auch wenn es nicht immer harmonisch ist. Ich war 3 Tage mit meinen Eltern Skifahren im Schwarzwald, vielleicht kommen davon auch noch 1, 2 Fotos ;) Das war jedenfalls sehr schön und viel zu kurz, aber die Wetterlage war als wir dort waren auch nicht so super.
-----------------------------
Ja, ich komme kaum noch zum bloggen und ich weiß auch nicht ob ich das in naher Zukunft ändern kann... Die schule ist anstrengender denn je und selbsst in den Ferien hab ich eine Menge Arbeit -.- Ich hoffe ich komme das wieder raus, dieser Trott nervt. Ich schiebe schon die ganze Zeit zwei Referate vor mir her, die ich vorbereiten muss. Da werd ich mich jetzt auch dran setzen.

1 Kommentar:

  1. maybe we can follow each other? let me know! <3
    http://shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen