Montag, 29. Juli 2013

Update

Ich fühle mich super, war vorhin im Wald joggen. Nicht besonders lange, aber ich muss erst wieder ein wenig Ausdauer aufbauen :)
Es fühlt sich einfach gut an, ein wenig Sport getrieben zu haben!
Zum Glück ist es jetzt zumindest für ein paar Tage nicht so heiß bei uns. Das mit der Ernährung funktioniert auch ganz gut. Ich habe auch überhaupt keinen Heißhunger mehr auf Süßes, jetzt wo ich weitgehend auf Süßgkeiten verzichte . Eine Kleinigkeit am Tag gönne ich mir immer - ein Eis, eine Handvoll Erdnüsse, ein, zwei Kekse,... Aber ich esse nicht mehr unkontrolliert ungesundes Zeug.
Und mein Hungergefühl normalisiert sich. Ich hatte in den letzten Monaten andauernd das Gefühl, nicht richtig satt zu werden. Das ist auf jeden Fall schon besser geworden. Heute Abend habe ich erst mal einen Naturjoghurt gegessen und habe dann festgestellt, dass ich gar nicht mehr Hunger habe - früher habe ich abends oft gar nichts gegessen, weil ich schlichtweg keinen Hunger hatte.
Morgen früh mache ich einen Ausritt, freue mich schon :)


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Namensvetterin ♥

    Voguerella hat die Koffer gepackt und befindet sich auf einer Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg dorthin versuche ich, neue Motivation zu tanken und positive Momente zu sammeln, die das Leben lebenswert machen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest ?

    Bereit für eine Reise?

    AntwortenLöschen